Erfahrungswissen aktiviert – eine neue Form von „Buch“

Erfahrungswissen aktiviert - eine neue Form von "Buch"

Die Digitale Transformation ist in aller Munde, ja sogar bereits auf der politischen Agenda. Dabei ist das Internet nicht neu. Neu ist nur seine Ausbreitung in alle uns umgebenden Gegenstände und die damit entstehenden Möglichkeiten. Dies fürht zu Veränderungen: heute erfordelriche Aufgaben und Tätigkeiten können obsolet werden, neue Aufgaben werden erforderlich.

In diesem Buch zeigen die Autoren, welche Wirkmuster hinter den Veränderungen stehen und geben in dieser ersten Version Einblicke, wie sich Unternehmen verhalten sollten, um sich auf die Veränderung einzustellen, bzw. sie mitzugestalten. Noch ist der Zug nicht abgefahren!

Ein ideales beispiel, wie sich Dinge durch Digitalisierung ändern werden, ist dieses Buch. Es wird dynamisch. Mit jedem Monat werden neue Kapitel entstehen, neue Themen in das Buch einziehen. Die Autoren laden ihre Leser zu einem Dialog ein, um Fragen interaktiv zu klären und die noch zu schreibenden Kapitel zu priorisieren bzw. zu diskutieren. Lassen Sie sich überraschen!